Satellite
Show on map
  • Noch vier Tage...

    May 9, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    ... und natürlich langsam etwas aufgeregt.

    Daher heute noch einmal eine kleine Tour nach Darmstadt, wir sind erst 13 Uhr los und bei der Hitze trotz leichtem Gepäck ziemlich anstrengend. Am Ende wurde noch das Wasser knapp, weil auch die zwei Hunde öfter trinken wollten.

    Aber zum Glück 🤔 regnet es am Donnerstag und die Temperaturen sind mit prognostizierten 16 Grad human. 😝 Sorgen mache ich mir vor allem ob ich unterwegs die Chance auf eine Dusche bekomme. Zimmer habe ich ja dabei.

    Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich sehr freuen. Strecke Ziegelhausen-Eppingen-Pforzheim, dann Mittelweg...

    Hier ein wenig Info aus dem Rucksack:
    Rucksack 3F UL 40+16 872g
    Faltmatte, 4 Segmente als Rückenpolster und Schlafunterlage für meinen Hund. 111g
    Drybag 35l 83g
    Gesamt Rucksack. 1.065g

    ⛺️ Naturehike 2P freistehend inkl. Zubehör
    Gesamt 1.761g

    Schlafsack Aegismax Daune 595g
    Cocoon Mummyliner. 352g
    Iso-Matte sea to summit 395g
    Pumpsack 37g / Unterlage 53g
    Gesamt Schlafsystem 1.433g

    Fortsetzung folgt...
    Read more