Satellite
Show on map
  • Day 7

    Zero zu Hause

    May 19, 2021 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Nach schönen und sehr unterhaltsamen Tagen zusammen mit WWW habe ich mich heute Morgen entschlossen in Pforzheim erst einmal abzubrechen. Die letzten beiden Tage mit Regen, Nässe und Kälte haben Lucky zugesetzt. Gestern Abend wollte ihm einfach nicht warm werden, weshalb ich ihn mit in den Schlafsack packte. Sein Wohl geht vor und die nächsten Tage werden nicht viel besser.
    Auf dem letzten Stück trafen wir Harald (Piloball), der uns mit trailmagic und netten Geschichten verwöhnte. Er chauffierte uns dann auch zum Bahnhof. Herzlichen Dank.
    Dieser Weg wäre nicht halb so schön geworden, ohne Dieter der mich ab Sinsheim begleitete. Wir haben viele gute Gespräche geführt, Anekdoten ausgetausch und herzlich gelacht. Eine ganz besonderen Dank an Dich mein Freund.
    Jetzt sitzen wir im Zug und Lucky schläft erschöpft und glücklich.
    Read more