Alptraumschleife Titisee

May 30, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Nach der Mittagspause gehts weiter Richtung Titisee, erst oberhalb der Bundesstraße, dann direkt neben der Fahrbahn, dann auf der anderen Seite über Wiesen und unvermittelt auf einen Singletrail. Soweit so gut, dieser endet dann im Industriegebiet, also weiter Bundesstraße, vorbei am Corona Testzentrum (ohne Termin) und hinein ins Getümmel. Ja, alles hat offen, nein, einen avisierten Supermarkt gibt es nicht. Titisee ist schön: der See, schöne Häuser, usw. aber eben Disneyland!
    Also zurück und mit Bus oder Bahn nach Neustadt, Ziel Tankstelle mit Supermarkt.
    Erst mal auf der falschen Seite des Bahnhofs gelandet, also noch ein Schleifchen durch den Ort. Bus kommt zügig, Hund kostet extra. Nach erfolgtem Einkauf und Fütterung geht es Richtung Zentrum und auf die Suche nach dem Weg. Ich stelle fest dieser ist angeblich ganz nah am Pausenplatz von heute Mittag, vielleicht 2 km entfernt. Außerdem fahren meine Stöcke immer noch Bus.
    Also sitzen wir jetzt am Bahnhof in Neustadt und warten bis der Bus wiederkommt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich bin kurz davor die Bahn zu nehmen - nach Hause!
    Ansonsten bei herrlichem Wetter unterwegs.