Satellite
Show on map
  • Ab auf den Berg

    June 18, 2023 in France ⋅ ☁️ 25 °C

    Lucky weckte mich schon um 6:30 Uhr. Draußen scheint es spannendes zu geben. Und tatsächlich, kurz darauf spaziert ein Storch den Weg entlang. Nach einer kleinen Gassi-Runde erst mal in der aufgehenden Sonne frühstücken mit leckeren Croissant und frisch gebrühten Kaffee.
    Ich entschließe mich, erst mal das Auto zu holen, unser Besucher kommt erst am späten Vormittag. War für den Tagesablauf die beste Entscheidung.
    Auf der Fahrt rekapitulierte ich erst mal, wie weit wir in zwei Tagen gekommen sind. Mit dem Bus geht es durch 6 Dörfer und dann mit der Bahn weitere 5 Stationen. Das waren immerhin 50 km zu Fuß.
    Kurz nach meiner Rückkehr kommt auch Abraxas, wir parken die Autos um und genehmigen uns die leckeren mitgebrachten Speisen bei einem zweiten Frühstück im Park.
    Entspannt geht es dann durch den Ort zum Trail. Die nächsten ca 4 km stetig bergauf durch den Wald. Die erste Bank nutzten wir gleich mal zur kleinen Mittagspause 😃
    Dann heißt es leider auch schon Abschied nehmen. Wir wären gerne noch einige Pausen mitgegangen.
    Read more