On the road to Los Angeles - part I

August 4, 2018 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Der Wecker klingelte um 7 Uhr!⏰ Wir wollten früh unterwegs sein, um unsere drei Must-see's des heutigen L.A.- Einstiegstages gemütlich zu schaffen!:)
    Zuerst frühstückten wir in einem kleinen Diner all die leckeren und so typischen Köstlichkeiten, die es hier gibt, wie z.B. eggs with toast & bacon, oats with fruits, pancakes & coffee!
    Auto vollgetankt🚗⛽ und los ging die Fahrt über die Route 101 und den Pacific Highway 1!
    Erstes Ziel war MALIBU! Das berühmte Zuhause von Charlie Harper alias Charlie Sheen! (Topserie➡️ "2 and a half men")
    🎶Men, men, men, men, men, meeeeeeen!🎶😂
    Wir sind am Malibu Beach entlang geschlendert und haben uns die privaten (Promi-?) Häuschen angeschaut!🏠🏠🏠 Leider haben wir nur ein paar kleine Schoßhündchen gesehen🐶- vielleicht von Paris Hilton & Co.😂..außerdem noch zig Surfer und Standup-paddler auf dem Meer und kleine Krebse und (tote) Hummer am Strand!
    Nächster Stopp war SANTA MONICA und der berühmte Santa Monica Pier! Von Weitem sahen wir schon das legendäre Riesenrad und die Achterbahn!🎢🎡😍
    Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus!😲 Soviele Menschen, der Strand rechts und links vom Pier proppe voll, der Pier mit Musikern, Geschäftchen, Fressbüdchen und Jahrmarktsattraktionen übersäht!
    Es war einfach nur der Wahnsinn mitten drin zusein und alles in sich aufzusaugen!!!🎉👫
    Vom Pier aus machten wir uns mit Uber auf nach VENICE zum berühmten Venice Beach Boardwalk!
    DAS ist mal ein richtig abgefahrenes Viertel von L.A.! Ein Muss für jeden, der L.A.besucht! So crazy! Wir hätten uns Zöpfe flechten lassen, ne Rückenmassage gönnen, gestrickte Mützen kaufen können - wenn wir gewollt hätten😁 Stattdessen gabs nen grandiosen Hot Dog und ne Coke am Basketballfeld - gleich neben dem Skaterpark! Überall Zauberer oder Showmaker, Rollschuh- oder Fahrradfahrer, Frauen in winzig kleine "Fetzen" an Bikinis und Bodybuilder in knappen Shorts! Richtig abgefahren!
    Gegen Abend mussten wir dann aber mal die Fahrt zu unserer Airbnb Wohnung antreten - wir hatten schon ein bisschen Muffensausen vor der Einfahrt ins Stadtzentrum!🙈
    Aber zum Glück unbegründet! Die 8-spurige Interstate nach L.A. rein war kein Problem für uns!😎 Wir sind also schön über *Beverly Hills* gefahren, am bekannten Rodeo Drive vorbei und zack waren wir auch schon am Zielort!😴
    Achja und dem Vorurteil widersprechend, können wir sagen, eine Smog-Wolke☁️ gibt es nicht über der Stadt!😉😊