Satellit
Visa på kartan
  • Dag 4

Yoga am Morgen und Schloß Granitz

9 april 2019, Tyskland ⋅ ⛅ 4 °C

Um 9:00 Uhr zur ersten Yoga Stunde 🧘‍♀️ aufgebrochen, danach gab's Frühstück und
    den Rest des Tages hatten wir frei.

Unser Plan war, wir wollten zum Schloß Granitz und das mit dem Rad. Uns wurde empfohlen ein 🚲 EBike zu nehmen. Na ja warum nicht .. könnten wir ja mal ausprobieren. Schicke Radel haben wir bekommen und los ging's
    Hui waren wir schnell.
    Unterwegs dachten wir noch was ein Schmarrn hätten wir auch so geschafft ! Aber dann ging es los, langsam stetig bergauf. Das haben wir erst am Rückweg gemerkt. Solche Wackersteine und so steil hoch, das selbst das EBike streikte. War doch ne gute Entscheidung.
    Ein wunderbares Jagdschloss! 🏰 da oben mit tollem Ausblick.

Danach ging's noch mal nach Sellin zur Seebrücke und dann zurück nach Baabe.

Radl abgegeben und auf zur Fischplatte für 2 Personen 🐟🐬🐠🐡🦈🐋🐳🐙🦐 im Restaurant gegenüber. Sensationell!!!

Kurzer Spaziergang zum Strand und ein Kaffeechen auf dem Heimweg zum Abschluß eines tollen Tages.

Die Sonne scheinte für uns den ganzen Tag 🌞🌞🌞🌞 aber es ist echt brrrrrrrr 💩kalt. Zum Glück hab ich Handschuh dabei, beim radeln wären mir die Hände echt abgefroren. Wie Kerstin das geschafft hat weiß ich nicht. Hut ab !