• Day 13

Kultur genießen

September 9, 2017 in Ireland ⋅ 🌬 14 °C

Logbucheintrag von Michael: Heute sind wir 8:30Uhr bei 13°C und bewölktem Himmel gestartet. Unsere Richtung heute war Norden. Nach 1 Stunde gab es erstmal Frühstück, was wir uns unterwegs in Watergrasshill holten. Um 11 waren wir dann bei Mitchelstown Cave, eine sehr alte Höhle die 90 m runter und 1 km in den Berg ging. Kulturprogramm Nummer 1 am heutigen Tag. Im inneren war eine natürliche Bühne, die Bands mieten konnten, um vor 150 Leuten bei super Klang zu spielen. Der nächste Halt war in Cahir, eine kleiner Bauernmarkt lud zum schlendern ein. Wir mussten kurz im Auto warten, denn ein 5 Minütiger Schauer zog über die Stadt. Als wir weiterfuhren schien wieder die Sonne und wir kamen halb 2 bei 14,5°C in Cashel an. Parkplatz gesucht für 4,5€ und dann zum Rock of Cashel für nochmal 8€ pro Nase. Naja beeindruckend schon, aber für meinen Geschmack zu teuer. Danach suchten wir uns in der Stadt ein B&B. Mal sehen was der Abend noch bringt...Read more