• Day 3

Nigths in Saigon

October 19, 2023 in Vietnam ⋅ 🌧 31 °C

Nach einem eindrucksvollen und nassen Tag haben wir uns kurz auf dem Hotelzimmer frisch gemacht und sind nochmal raus. Nachdem wir heute tagsüber über den Ben Thanh Markt geschlendert sind, war uns der Appetit auf Fleisch irgendwie vergangen 😅. Deshalb hatten wir uns ein leckeres vegetarisches Restaurant rausgesucht. Ein Restaurant mit Empfehlung aus einem Michelin Ratgeber. „Chay“ hieß das Restaurant. Falls ihr auch einmal hier seid. Es war sehr lecker und das teuerste Essen was wir bisher hatten …22€ für uns beide mit Getränken und Vorspeise 😅. Es ist einfach sehr günstig hier. Bei mir gab es Aubergine und Kochbanane und bei Carlo einen wilden Gemüse Mix mit gebratenem Reis. Auf dem Rückweg haben wir an einer “Brauerei” Halt gemacht und haben uns zwei “Mini” Bier gegönnt. Die Vietnamesen stehen hier total auf Craft Bier und es gibt unglaublich viele Biergärten. Irgendwie sind wir dann in die “asian brew Convention” geraten und waren plötzlich zwischen Bier Experten aus ganz Asien. Was ein lustiger Abend..! Morgen geht es weiter ins Mekong Delta ☺️. Wir werden berichten…Read more