Satellite
Show on map
  • Day 2

    Qawraa

    March 10, 2023 in Malta

    Mein 2ter Tag auf Malta. Wetter zeigte sich erst regnerisch. Da ich eh auf meinen Reiseleiter warten müsste. War es nicht schlimm. Nur langsam wurde es besser und wer nicht pünktlich war : der Reiseleiter. Am Anfang wusste ich nicht ob es ein Mann oder Frau wird. Es war ein Mann sehr hübsch aber unorganisiert. Ich könnte mit ihm alles besprechen und für die nächsten Tage geführte Ausflüge buchen. So hoffe ich ein paar Leute zu treffen und nicht unbedingt mich mit Englisch quälen. Dann ging es raus gegend erkunden. Die Sonne schien endlich und tauchte Qawraa und die Umgebung in ein wunderschönes Farbspiel. Dunkelblaues Meer, hellblauer Himmel und sandfarbene Häuser in den schmale Gassen. Auch das kleine Aquarium war es wert anzuschauen. Oldtimer Museum ist für Autofanatiker bestimmt Sehenswert. Aber es sieht abseits der Touristrecken nicht alles schön. Schmutz auf dem Straßen. Viele Autos. Schmale aber hohe Häuser.Read more