Tioman->Mersing->Kuala Lumpur

September 18, 2018 in Malaysia ⋅ ☁️ 28 °C

4:30 Uhr klingelte der Wecker. Um 6 Uhr sollten wir an der Fährablegestelle sein.
    Es ist echt krass, wie man sich hier täglich auf die Temperaturunterschiede einstellen muss. Draussen ist es mega heiss. In der Fähre oder in den Bussen braucht man Jacke und Schaal.
    Um 7:30 Uhr fuhr die Fähre dann von Tioman nach Mersing ab. In Mersing steigen wir in den Bus nach Kuala Lumpur. Dort haben wir noch keine Unterkunft, weil wir so ne schlechte Internetverbindung hatten die letzten Tage, so dass das Buchen schwierig war. Mal sehen wo wir später was finden. Erstmal dort ankommen ☺
    11:35 Uhr: Wir warten auf den Bus in Mersing. Abfahrt wäre 11:30 Uhr gewesen. Eigentlich sind die Leute hier sehr pünktlich. Mal sehen. So konnten wir noch bisschen im Reiseführer schauen, wohin wir morgen weiter ziehen.
    19:42 Uhr: Wir sind im Hotel in Kuala Lumpur. Auf der Fahrt hat Moni das Hotel gebucht. Wir sind jetzt ganz schön k.o. aber happy, angekommen zu sein. Die Fahrt war gut. Nichts so besonderes passiert.
    Jetzt haben wir auch ne gute Internetverbindung und ich konnte zu den Tioman-Berichten Bilder hochladen.
    Jetzt planen wir die nächsten Tage und machen sonst nicht viel.