Satellite
Show on map
  • Day 2

    Es geht los

    June 1, 2019 in Spain ⋅ 🌙 19 °C

    So, da sitze ich nun im Flug nach Gran Canaria. Eigentlich wollte ich nicht mehr allein verreisen. Aber, besondere Vorkommnisse erfordern besondere Maßnahmen und deshalb, gehts jetzt für eine Woche auf die Insel. Normalerweise würde ich mich todfreuen, diesmal ist die Freude gedämpft, bis jetzt.
    Der Flughafen Schönefeld, international auch bekannt unter dem Namen „Gateway to Hell“, hat diesem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Bei der Ryanair Gepäckabfertigung (4 Schalter) standen die Leute bis draußen. Ist man dann endlich mit allem durch, herrscht an den Gates eine Luft wie in der Sauna. Viele Reisende sahen schon fertig aus, ehe es überhaupt los ging.
    Dieser Flug ging dann auch erst um 20:15 Uhr los, statt geplant 19:40 Uhr. Na ja, 35 Minuten geht noch in Ordnung. Sitze Reihe 5 und der Mittelplatz ist frei, sehr angenehm.

    Der ganze Flug war sehr ruhig und wäre es nicht Ryanair, d.h. ich habe voll Rücken jetzte, würde ich sagen sehr entspannt. Gepäck ging schnell, ruckzuck Taxi und da bin ich. Ein megasexy, megafreundlicher Nachtwächter hat mir sogar einen der Wunschbungalows gegeben 🤩👍🏻
    Zur Begrüßung auf dem Tisch, siehe Foto...hätte schon wieder heulen können🥺
    So bin durch, gute Nacht.
    Read more