Satellite
Show on map
  • Day 2

    Fast wie immer

    June 1, 2019 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

    Alter Falter, ist das warm und drückend...ich muss mich erstmal akklimatisieren 🥵
    Die Nacht war kurz. Gegen 2:30 Uhr eingeschlafen und um 09:15 Uhr wieder wach. Frühstück gibts bis 10 Uhr. Ok, gestern hatte ich nur ne Minipizza und ne Kugel Eis mit den Mädels zu Mittag. Im Flugzeug nur ein Duplo. Also kam ein kleiner Hunger und ich war neugierig. Aufgestanden, kurz was übergeworfen und ab ins Rondo Hotel, da gibt es immer die Mahlzeiten. Eigentlich alles wie immer, großes Frühstücksbuffet und viele Menschen, besonders viele Spanier. Was machen die hier? Ich denke die machen alle in Berlin Urlaub🤷‍♂️😁🇪🇸
    Was echt blöd ist, die haben irgendwie das Restaurant umgebaut. Nur noch große Tische ab 6 Personen, als allein Reisender kommt man sich da ein bisschen verloren vor. Muss ich später noch mal beim Abendessen checken.
    Auf dem Rückweg zum Bungalow, kam mir eine Frau mit Koffer entgegen. Sie fragte ob ich deutsch spreche, was ich bejahte. Daraufhin bot sie mir eine volle, kalte Flasche Wasser an. Sie reise ab und die sei übrig. Ich hatte ja noch nix eingekauft, war recht ausgedörrt und total dankbar.
    Manchmal freut man sich auch über kleine Sachen 🙋‍♂️
    Dann erstmal schnell ausgepackt und ab in den Supermercado. Duschgel, Aloe Lotion, alles schön in Großpackung 🤓
    Getränke und Kippen natürlich, die sind hier immer noch unschlagbar günstig sind 🚬😈.
    Danach brauchte ich ne Pause, Rücken und die drückende Wärme...ick werde echt alt 😭

    Strand packe ich heute nicht mehr, trotzdem gehts jetzt erstmal ab in Richtung Dünen.

    Es ist immer wieder wunderschön, finde ich, wenn man so über die Dünen Richtung Meer schaut. In all den Jahren, ist mir das nie langweilig geworden. Hinter einem dann das malerische Fischerdorf Playa del Ingles auch bekannt als Perle des Atlantiks 😁 herrlich!
    Bis zum Satz mit dem Fischerdorf meinte ich es ernst ☝🏻
    Ich fühle mich halt hier immer wohl. Obwohl mir dieses Mal doch was fehlt. Daher musste schnellstens ein gut gekühltes Tropical her. Wirkte sofort, bei der Wärme....
    Zurück im Bungalow, musste ich mich erstmal wieder hinlegen 😂😂

    Abendessen gibt es bis 21:30 Uhr👍🏻 Ich werde wohl eher spät gehen, alleine essen im Restaurant ist blöd, weiß ich jetzt schon.

    Nur fürs Protokoll, alleine essen ist blöd. Soweit ich das überblicken konnte, bin ich der einzige alleine Esser. Es gab zwar auch diverse „Herrentische“ aber die sehen alle doof aus und alt, älter als ich und überhaupt 😤
    Zum Glück war es nicht so voll wie beim Frühstück.
    Mal sehen wie ich das die nächsten Tage gestalte 🤔
    Plan war eigentlich, Samstagabend Yumbo. Ob ich da noch Bock drauf habe, weiß ich bisher nicht.
    Auf jeden Fall war es das heute von mir.
    Nachti 🙋‍♂️
    Read more