Satellite
Show on map
  • Day 4

    Irgendwie immer im Dienst

    June 3, 2019 in Spain ⋅ 🌙 27 °C

    Mein Gott war das ruhig gestern Abend/Nacht. Keine Animation/Musik von der Poolbar auch Stille aus den umliegenden Hotels. Keine Gespäche von Nachbarn, nicht mal aus dem Yumbo hat man auch nur einen Mucks gehört...sehr ungewöhnlich.
    Ich habe dann auch nur noch ein bisschen Serien geschaut „Good Omens“ (Prime) und „High Seas“ (Netflix). Beides sehr geil und empfehlenswert 👍🏻

    Heute morgen ist es dann passiert....ich habe das Frühstück verschlafen, genauer gesagt bin ich um 09:55 Uhr erwacht. Bin dann erstmal zur Poolbar geschlurft und habe einen Cafe con Leche getrunken. Es war relativ leer und sehr entspannt, bis....ja bis die Animateure einfielen. Eine Plage von übermotivierten, megafreundlichen, meist gut aussehenden jungen Menschen, die einen sofort zutexten. Da ich mich weder stretchen, noch am Darts Turnier teilnehmen wollte, bin ich dann gegangen.
    Noch 2 Croissants aus dem Supermarkt um die Ecke und gegen 11 Uhr war ich dann bereit für den Tag, irgendwie.

    Als Mitarbeiter der Telekom ist man ja irgendwie immer im Dienst. Im gestrigen Gespräch mit meinen Bungalownachbarn hatte ich erfahren, dass sie plötzlich telefonisch nicht mehr erreichbar waren. Ich hatte mich noch nicht geoutet als Mitarbeiter, sollte ich helfen oder einfach die Klappe halten 🤔
    Burkhard und Olaf würden jetzt sagen: „Das kommt davon, weil du dich immer mit allen Leuten unterhältst“😂
    Oki, habe den Fall dann erstmal an Super-Teamleiterin Anja gegeben. Das Problem sollte lösbar sein.
    Warum mache ich das nur?? Ich will in den Ruhestand und zwar SOFORT!! 🤪

    Ach ja, der heutige Tag. Ick sage nur 32 Grad und Strand...herrlich!!
    Das Gleiche wie gestern, die große Runde bis Maspalomas gelaufen.
    Am Ende wollte ich heute eigentlich mal den Bus vom Leuchtturm nehmen, allerdings zwang mich ein natürliches Bedürfnis dann doch zur schnelleren Variante, Taxi 😬

    Es ist immer noch so warm, kein bisschen Wind wenn man ihn mal braucht. Komme grade vom Essen im Hotel. Nur mäßig gefüllt, also total angenehm und es gibt jetzt plötzlich auch zwei weitere Alleinesser, da fühlt man sich nicht mehr so „aussätzig“ 😁
    Sie haben da jetzt einen gehbehinderten Kellner, Francesco. Also den Job muss man erstmal machen, mit Handicap...Respekt!!
    Ich bin zumindest beeindruckt, denn der Laden ist nicht grade klein.
    Ich glaube das ist es für heute. Ausgehen vielleicht morgen nochmal. Muss noch überlegen.
    🙋‍♂️
    Read more