Satellite
Show on map
  • Day 3

    Das Beste ist der Strand

    June 2, 2019 in Spain ⋅ 🌙 24 °C

    Es gab dann doch noch eine Runde im Yumbo und einen Wodka-Lemon im La Bulle. 8€??? War der schon immer so teuer oder haben Burkhard und Olaf immer bezahlt und ich habe nix mehr gemerkt 🤷‍♂️🤔 ....ach Quatsch, Olaf bezahlt, konnte ja auch nicht sein🤦‍♂️
    Ich war ratlos.
    Bis 00:15 war es mittelvoll und mittellangweilig. Irgendwie fehlt die Bilderfrau zum beobachten, Schwanzseifen wirken auf die Dauer ermüdend (Insider😉)
    Mein Phone hatte ich extra im Bungalow gelassen, um kommunikativ offen zu sein. Macht aber keinen Sinn, weil alle anderen ihres dabei hatten und in der Regel nur darauf starrten 🙄

    Heute morgen wieder Express-Frühstück, 9:45 Uhr noch die Reste vom Buffet zusammen gekratzt. Zum Glück bin ich nicht so der Frühstücker 😊
    Dann war Strandtag angesagt. Also los ging es, die große Runde. Es war rappelvoll, Sonntag eben. Die Massen wälzten sich zwischen El Ingles und Maspalomas und ich mittendrin. War trotzdem wieder schön am Wasser.
    Der kleine Strandrucksack war irgendwie voll schwer, ich musste mein Wasser selber tragen, nicht gut für den Rücken (ich sage es nur mal 😬).
    Nach 1 Stunde und 10 Minuten war das Ziel erreicht. Strandabschnitt 7, die Regenbogenfahne flatterte fröhlich im lauen Wind. Liege, Sonnenschirm und ich musste mich dringend ausruhen.
    Über die mich umgebenden „Mitlieger“ hülle ich höflich den Mantel des Schweigens 🤫😣
    Aber es war bequem und es kostet immer noch lediglich 2,50€/Schirm und Liege 👍🏻
    Jetzt noch ein Insider-Hinweis...zwitschern und baden macht mir alleine definitiv keinen Spaß 🤷‍♂️ aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.
    Nach 3 1/2 Stunden Strand, führte der Weg über Faro Maspalomas, mit dem Taxi 🕺zurück ins Miraflor.

    Hier sitzte ich jetzt bei einem Drink und überlege, wie ich das mit dem Essen mache. Das Grillrestaurant Miraflor ist seit einer Woche geschlossen, soll aber morgen wieder eröffnet werden.
    Rondo-Buffet oder Burger King...ich überlege noch.

    War dann doch im Hotel essen und es war eine gute Entscheidung. Garnicht mehr voll, ich hatte einen kleinen Tisch draußen und das Essen war gut 😊
    Mehr wird heute auch nicht mehr passieren. 🙋‍♂️
    PS: der Travel Tracker funktioniert irgendwie nicht. Daher ist der heutige Weg nicht zu sehen.
    Read more