Satellite
Show on map
  • Day 5

    Das Miraflor und die Dünen am Abend

    June 4, 2019 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

    Kurz vorab, habe gestern Abend nichts mehr unternommen und heute morgen nicht das Frühstück verschlafen👍🏻

    Eigentlich wollte ich heute einen Shopping-Tag einlegen. Aber die Wetterprognose sagte wieder 30 Grad voraus. Daher entschied ich mich spontan für einen....Strandtag 😁😎
    Von daher gibt es eigentlich nichts zu berichten. Gleich Runde wie gestern und vorgestern. Klingt langweilig, ist es aber irgendwie nicht.

    Also schreibe ich mal über die Bungalow-Anlage Miraflor Suites. Es ist echt unglaublich, dass man sich hier nach all den Jahren immer noch so wohl fühlt. Und wie machen die das mit ihrem Personal?? Immer freundlich, immer zuvorkommend, egal ob Rezeption, KellnerInn, Housekeeping, Nachtwächter (😉bisher nicht wiedergesehen), über all die Jahre hat man gleichbleibend das Gefühl man ist willkommen.

    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe das Miraflor mal mit Jens entdeckt 🤔wann war das nur??? Wir waren dann ein paar mal hier.
    Dann war ich mit Olaf da, bisher einmal alleine 2009 (wenigstens das weiß ich noch), dann waren wir mit Burkhard zu dritt hier, Jens mit Dirk, sogar Guido war mit Olaf schon in der Tourihölle 😉
    Einmal da gewesen, kommt man immer wieder. Auch wenn die Abstände größer werden.
    Was mich etwas stört, sie machen jetzt doch sehr auf „all inclusive“ und 80% der Gäste sind auch all-in-Gäste. Das sind man an den Bändchen, denn jeder wird bringt. Orange all-in, grün HP. Ich habe meines nach 2 Tagen abgezwergelt und bekomme trotzdem mein Essen 😁

    Zum Ende des Tages hatte ich mich dann entschlossen, das Essen hier ausfallen zu lassen und stattdessen, am Aussichtspunkt über die Dünen den Sonnenuntergang zu erleben.
    Ok, die Sonne geht seitlich unter und man sieht das nicht direkt, aber das Licht und die Stimmung sind wunderschön, incl. spanischer Livemusik. Kurz wurde ich ganz schön melancholisch 😔 aber man hat ja liebe Freunde im ollen Berlin, mit denen man mal schnell ein bisschen schreiben kann 😘

    Zum Schluss war ich dann im Yumbo-Center ganz groß essen 😂
    Soviel für heute.
    🙋‍♂️
    Read more