Satellite
Show on map
  • Day 8

    Wieder zu Hause

    June 7, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Da sitze ich wieder auf Platz 5f im Flieger zurück nach Berlin. Auch dieses Mal ist der Mittelplatz frei, ich Glückskeks ich 😊
    Das ganze Flugzeug ist voller Polen, hoffentlich habe ich nichts verwechselt und fliege jetzt nach Warschau 🤭

    Die letzte Nacht habe ich sehr gut geschlafen und heute morgen auch nicht verschlafen. Nach einem letzten, kurzen Frühstück habe ich meine restlichen Sachen zusammen gepackt. Der Koffer hatte dann exakt 20,0 kg 😎
    Eigentlich wollte ich mit dem Bus zum Airport fahren, dafür hätte ich mich dann aber doch ganz schön hetzen müssen. Also dann doch wieder die bequemere Variante, das Taxi. Der Preisunterschied zwischen der Nachtfahrt und der Fahrt heute am Tage betrug aufgrund der Zuschläge satte 8 €.
    Gran Canaria verabschiedete sich bei Sonne und strahlend blauem Himmel. Soviel wäre garnicht nötig gewesen, komme ja eh wieder.

    Ich denke das war es für die Woche. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Auch wenn ich, zugegebenermaßen zwischendurch einige, sagen wir emotionale Durchhänge hatte.
    Fazit daher, für eine Woche würde ich das jederzeit alleine wieder machen, länger aber nicht.
    🙋‍♂️
    Read more