Satellite
Show on map
  • Day 7

    Schon der letzt Tag

    June 6, 2019 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

    Letzte Nacht super geschlafen und natürlich....das Frühstück verschlafen😂😂
    Aufgewacht um Punkt 10 Uhr, da war das mal wieder durch. Also wieder Café con leche an der Poolbar. Dann habe ich mir ein abgepacktes Sandwich im Supermercado geholt.
    1,50€ und haltbar bis zum 28.07.19, die Liste der Inhaltsstoffe war so lang, ich glaube da hätte ich auch gleich die Verpackung essen können.

    So, was macht man am letzten Tag? Shopping war erledigt. Das Wetter zeigte sich extrem bewölkt und windig. Aber wie so oft hier auf der Insel, gegen 11:30 Uhr riss es auf, der Wind drehte und die Sonne war da ☀️
    Es ging los zur letzten Strandrunde. Herrlich, Ebbe und der Strand war riesig breit und mega schön zum Laufen. Der Höhepunkt, eine Strandliege in erster Reihe 🥇
    Ein guter Abschluss.
    Am Ende habe ich noch eine kleine Biege zum Brackwassersee und Bioreservat El Charco gemacht. Viel ist davon aktuell nicht übrig, es sah sehr ausgetrocknet aus.
    Von da aus ging es zurück zum Bungalow.

    Inzwischen habe ich schon das Meiste gepackt und nehme jetzt eine Dusche. Entscheidung ob ich morgen zum Flughafen den Bus oder ein Taxi nehme, ist noch nicht gefallen.

    Das letzte Essen im Restaurant war nicht so dolle, aber egal hatte eh nicht so viel Hunger heute Abend.
    Obwohl eine Woche alleine hier für mich absolut genug war, bin ich doch ein bisschen traurig, dass es in den Alltagstrott zurück geht.
    Ach was solls, in gut drei Monaten bin ich ja mit den Junx wieder hier 😊🕺
    Das war es schon von mir. Fühle mich ein bisschen schlapp und haue mich hin.
    🙋‍♂️
    Read more