Satellite
Show on map
  • Day 5–9

    🛵 Roller = Freiheit 🫶🏼

    November 17, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Freitag: Nach dem so positiven Ende des letzten Posts, hatte ich heute leider einen kleinen Stimmungsdowner zwischendurch. 😐
    Die Nachtfahrt in den Süden war super anstrengend, dank Rückenschmerzen hab ich kaum geschlafen und nach 3 random Transfers in immer neue Minivans war das Wetter dann auch noch etwas trüb. Das in Summe hat gereicht, damit ich classy-me natürlich ins Zweifeln gekommen bin, ob ich die richtige Wahl getroffen hab (genau das, was ich nicht wollte!!). Ich wünschte, ich wär etwas souveräner und gelassener mit solchen Dingen. Aber andererseits ist das ja genau das, was ich gerne verbessern will auf diesem Trip. 🙌🏼 Deshalb will ich nicht zu hart mit mir sein.

    Anyway, ich war dann am Nachmittag etwas lost und wusste nicht, wohin mit mir. Das lag vor allem auch daran, dass ich insgeheim zu großen Respekt hatte, hier auf den Straßen alleine Roller fahren zu lernen. Aber der Zufall hat es gut mit mir gemeint und ich hab im Hostel einen Niederländer getroffen, der sich auch einen Roller mieten wollte und so nett war, mir eine Fahrstunde zu geben! 

    Und das hat den Tag komplett rumgerissen! Das Fahren hat auch Anhieb gut geklappt und mit dem Roller fühlt sich die Insel sofort so greifbar an und ich freu mich krass auf die nächsten Tage (hab direkt noch eine 3. Nacht drangehängt - egal mit welchem Wetter). Der Abend in der Strandbar mit Leuten aus dem Hostel hat mir dann nochmal gezeigt, dass das genau richtig so war 🫶🏼
    Read more