Satellite
Show on map
  • Day 12

    Koh Phangan 😍

    November 24, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Freitag: Diese Insel hat mich heute im Nu überzeugt. Sobald ich mir am Morgen (nach ausgedehntem Ausschlafen) einen Roller besorgt hab, ging's los auf Inselerkundung. Danke den mega Tipps von Jassi & Korbi hatte ich sofort erste Anlaufstellen.

    Es ging los mit Brunch with a View im What's Cup (🫶🏼) und anschließend an den Secret Beach (🫶🏼), wo es dann zwar nach einer Stunde krass zum Regnen angefangen hat (Tropen eben), ich aber zu der Zeit perfekt getimed bequem auf der Massageliege im Trockenen lag (🫶🏼). Nach einem Lunch with a View (🫶🏼) ging es noch etwas nördlicher für ein bisschen Beech Sightseeing (🫶🏼). Auf dem Rückweg in die unfassbar coole Amsterdam Sunset Bar (🫶🏼!).

    Wie man an den ganzen Herzen sieht, war der Tag einfach perfekt und ich bin mega happy hier zu sein! Die Tatsache, dass es die nächsten Tage immer wieder regnen soll, tut dem ganzen überhaupt keinen Abbruch. Davon lass ich mich ganz einfach nicht stressen! Auf Koh Lanta hab ich von einem anderen Backpacker passenderweise das holländische Sprichwort gelernt "Most rain falls next to you." - gefällt mir irgendwie. ❤️
    Read more