Satellite
Show on map
  • Day 1

    Kurze Gastrokritik

    December 18, 2022 in Italy ⋅ 🌙 -1 °C

    Sehr schönes Erlebnis kulinarischer Art. Der Kürbis nicht aufdringlich süss und matschig sondern perfekt gegart. Das Sanddorn Sorbet passte genau als zweiter Gang und Vorbereitung des kommenden grünen Gemüsecurrys. Bis auf den Reis, ewiger Schmerzpunkt europäischer Küchen, gut zusammengestellt. Nur für die aufdringliche Ananas im Sud sollte man dem Koch mit der Scharia drohen.

    Insgesamt aber gelungen und deutlich besser als meine letzte Erfahrung im 5* Hotel, das angesichts vegetarischer Wünsche eher hilflos agierte.

    Als letztes mein Buchprojekt. Ich hoffe, den ersten Band von Proust in diesen 4 Tagen abschliessen zu können. Weiss nicht, ob mir das gelingt.

    Danach mentale Vorbereitung für morgendliches erstes Yoga. Ich weise darauf hin, dass es keine Bilder geben wird!
    Read more