Laura Bay, Cactus Beach

May 6, 2019 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Heute morgen fuhren wir direkt los, um erst einmal gemütlich an der Laura Bay zu frühstücken. 😍
    Laura, deine Bay ist super schön!
    Danach haben wir uns in Ceduna eine Karte für den Weg nach Western Australia geholt, denn mit Empfang wirds die nächsten Tage wohl nicht mehr. Gewaffnet mit einer Reiseroute und einigen schönen Must-Sees, ging es los Richtung Nullarbor.
    Ein Abstecher führte uns am Lake McDonnell bis zum Cactus Beach am Sinclair Point.
    Der Lake McDonnell ist ein Pink Lake wo man auf einer Geraden dran vorbei fährt und neben an als super Kontrast einen normalen blauen See hat. 😊
    Der Cactus Beach war der Hammer! 😍 So türkisblaues Meer und im Hintergrund die riesen weißen Sanddünen. Das Wasser war so einladend, dass wir nicht widerstehen konnten und trotz des kalten Wassers eine Runde schwimmen gingen.
    Nach der Erfrischung fuhren wir durch Penong, ein letztes Mal günstig tanken und diesmal auch zum ersten Mal unsere drei 20 Liter Kanister befüllen, denn die werden wir die nächsten Tage wohl gebrauchen. Heute campen wir am Eyre-Highway kurz nach Nundroo.