Darwin - dort wo alles anfing

July 27, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Vor einer Woche sind wir am Sonntag (21.07.) gegen Nachmittag in Darwin angekommen und haben uns im Discovery Caravanpark niedergelassen. Dieser liegt direkt am Showground, sodass wir es nicht weit zu unserem Verkaufsstand hatten. Am Abend sind wir zum Mindil Sunset Market gefahren, den wir noch von einem Jahr kannten und der wieder super schön war mit leckeren Essen. 😁
    Am Montag haben wir unseren Stand aufgebaut und den Pool im Caravanpark genossen ☺️.
    Dienstags sind wir, nachdem wir Gemüse gekocht haben abends in die Stadt gefahren. An der Waterfront wurde lecker gegessen und dann im Monsoons mit 5 Dollar für einen Wodka-Lemon ein wenig gefeiert.
    Ausnüchtern konnte man am Mittwoch dann besonders gut an der Lagoone mit kühlem Meer unter schattigen Palmen. 🌴
    Donnerstag bis heute (27.07.) ging dann die Darwin Royal Show, wo wir tatsächlich den Preis für das beste Essen auf der Show bekamen. Da kann man ja schon mal mit angeben. 😁
    Nachdem vorhin das große Feuerwerk stattfand haben wir noch alles zusammen gepackt und in den Truck geladen, sodass wir morgen früh los fahren können Richtung Broome.