Der erste Besuch 🥳

November 6, 2021 in Sweden ⋅ 🌙 0 °C

Gestern um 11 Uhr kamen Meike und Paula aus Göteborg mit dem Zug an. Nachdem wir alles in meinem Zimmer untergebracht hatten und schon mal alle Schlafplätze hergerichtet haben ging es ins Zentrum von Umeå. Dort haben wir einen Spaziergang am Wasser gemacht, ein wenig die Stadt angeschaut und die November Beleuchtung bewundert. Zurück in Nydala wurde dann Essen gekocht und danach haben wir uns fertig gemacht und Marie ist vorbei gekommen um ein paar Gläser Wein zu trinken. 🍷😊
    Dann ging es los ins Rough zur Squid Game Party (ja es gibt schon Themen Partys zu der Netflix-Serie).
    Nachdem bei uns im Corridor nach der Party noch Spiegeleier gegessen worden sind ging uns Bett und erstmal ausschlafen. Naja mehr oder weniger denn um 13 Uhr haben wir uns mit Ruben getroffen für einen Spaziergang um den Nydala-See. Gleich wird noch das Auto abgeholt, welches wir für einen Tag mieten, denn morgen solls mit Jonas und Ruben zum Skuleskogan Nationalpark gehen. Also heute früh ins Bett, denn 6 Uhr geht der Wecker.