Palm Springs

October 12, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Eine verdammt kalte Nacht! Es hat sich zwischenzeitlich wieder bis auf 3 Grad runtergekühlt, ging nach Sonnenaufgang aber auch schnell wieder hoch. Sodass wir gemütlich frühstücken und uns erstmal aufwärmen konnten. Das war unsere letzte Nacht im Auto. Also war aufräumen und alles vernünftig verstauen angesagt. Währenddessen hatten wir einen kleinen Dieb bei uns, der sich über unsere Bananen hermachte, siehe Foto.
    Dann machten wir uns auf den Weg nach Palm Springs, eine Stadt voll mit riesigen alten Palmen und luxuriösen Anlagen. Dort wohnen sehr viele reiche Leute, das hat man auch auf den ersten Blick gesehen. Dort haben wir im Cafe einen Kaffee getrunken und sind dann mit der größten Seilbahn der Welt zu einer Aussichtsplattform gefahren. Dort haben wir noch eine kleine Wanderung gemacht bevor es wieder runter und weiter Richtung San Diego ging.
    Gegen 16 Uhr sind wir dann in San Diego angekommen. Nach dem Check-In im Hotel ging es was Essen, in Dannys Dinner, und danach zum Ocean Beach. Dort waren viele Surfer unterwegs die den Sonnenuntergang entgegen surften.
    Jetzt sind wir wieder im Hotel und gehen gleich nochmal im Whirlpool und dann ins Betti.