• Day 22

Seaworld - San Diego, USA

October 13, 2017 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Heute ging es früh raus und wir starteten den Tag mal mit einem traditionellen amerikanischen Burger Frühstück bei Jack in the Box. Danach ging es dann zu Seaworld. Dort haben wir uns verschiedene Shows angeguckt. Mit dabei waren eine Delphine Show, Seelöwen Show, Orka Show und Haustier Show. Des Weiteren sind wir mit verschiedenen Achterbahnen und Wildwasserbahnen gefahren, ein Freizeitpark der etwas anderen Art. Die Tiershows waren wirklich richtig gut gemacht und sehr unterhaltsam. Falls da mal einer von euch hinfahren sollte, geht bitte nur mit Badehose dort hin. Wir dachten bei den Wildwasserbahnen wird man nass, aber die Delphine und Orkas sind richtige Assis.....😂 wir waren mindestens drei mal komplett durch.
    Wir haben in dem Freizeitpark auch den ganzen Tag verbracht und sind erst gegen Abend wieder im Hotel angekommen. Abendessen gab's bei DelTaco, jetzt haben wir auch fast alle großen amerikanischen Fast Food Ketten durch. 😂
    Nach einer Runde Tischtennis ließen wir den Abend im Whirlpool ausklingen...