• Day 8

Fahrradtour Gardasee

April 20, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

Heute wollten wir alles bisschen entspannter angehen lassen. Nach dem entspannten Frühstück im Hotel ging es dann mit dem Fahrrad los zur Spitze nach Sirmione, dort befindet sich eine Grotte, eine Burg sowie viele Shops und Restaurants. Dort haben wir dann ca. 2h ein Rundgang gemacht und das schöne Wetter genossen. Um 13 Uhr ging dann die Radtour erst weiter, den Gardasee entlang. In dem schönen Ort Desenzano del Garda war dann der stopp. Dort gab es Galzone zum Mittagessen und wir sind bisschen am Hafen und die Innenstadt entlang spaziert. Mit dem Fahrrad ging es dann weiter die Küste entlang bis Moniga del Garda. Dort gab es dann ein Eis und anschließend ging es wieder zurück bis zu unserem Hotel. Super Tour, schöne Gegend, tolle Straßen bei herrlichem Wetter. Das Thermometer zeigte 26 Grad, die Sonne knallte, Problem war....Wir hatten keine sonnencreme dabei, da wir nicht mit so ein heftigen Wetter gerechnet haben. Dementsprechend sehen wir nun also aus.....Mega Sonnenbrand.
    Heute Abend ging es dann noch italienisch essen, Pizza und Lasagne und zum Nachtisch Tiramisu, sehr lecker 😋