• Day 6

Campingplatz Bannwaldsee

July 9, 2020 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

Heute kurz und knapp....
    Ausgeschlafen, entspanntes Frühstück am Zeltlager mit frischen Brötchen und Bergkäse, danach einkaufen in Füssen (Grillzeug, Sonnensegel, Obst) und ansonsten nur relaxen und die Knochen schonen - jetzt merkt man doch wie der Körper runterfähr und jeden einzelnen Muskel von den ganzen Kilometern.
    Wir sind mit dem Auto eine Runde um den Foggensee gefahren, lagen am See, waren schwimmen und haben ne runde Tischtennis gespielt, abends den Grill angemacht und den Tag ausklingen lassen.
    Als es langsam dunkel wurde haben wir dann noch so viele Glühwürmchen gesehen, die sogar bis zu unserem Zeltlager vorrückten.
    Morgen geht's dann wieder los. Allerdings überlegen wir morgen schon den Zeltplatz zu verlassen (eigentlich hatten wir bis Samstag gebucht), da es ab 16 Uhr anfangen soll zu regnen und bis Samstag Nachmittag nicht mehr aufhören soll. 20 Liter pro Quadratmeter und Gewitter sind angesagt. Wir warten noch bis morgen und entscheiden dann was wir machen. Gute Nacht 😉