Sporttag in Portoroz

September 14, 2020 in Slovenia ⋅ 🌙 23 °C

Wir mussten heute den Muskelkater von der Fahrradtour entgegen wirken, also sind wir nach dem Frühstück die Küste entlang nach Portoroz spaziert. Mit Sport- & Badesachen im Gepäck ging es zur Minigolfanlage. Wo wir zwei Matches mit 18 Löcher spielten. In der ersten Runde konnte sich Robert klar durchsetzen, in der zweiten Runde gewann Lisa knapp mit ein par Vorsprung. 👌
    Nach einem leckeren Eis und einer Limo am Beach ging es auf dem Tennis Court. Nach lockerem warm spielen ging die Slowenia-Open los. Im ersten Satz gewann Robert mit 6:0. Zweiter Satz 6:1 und im dritten Satz war Lisa dann warm gespielt und machte Robert mit schnellen Ballwechseln das Leben schwer. Dennoch konnte Robert die Slowenia-Open im dritten Satz und nach anderthalb Stunden mit 7:5 und somit mit 3:0 in Sätzen nach Hause holen. 🤣😜
    Vollgeschwitzt ging es dann zum Beach, eine Runde abkühlen und schwimmen, bevor wir im Restaurant unser letztes Abendessen (Calamaris & Buddha Bowl) & den letzten schönen Sonnenuntergang in Slowenien sahen.
    Den Abend ließen wir dann bei Bierchen in der Bar und später auf unserem Hotelbalkon ausklingen. Wir haben uns per Zimmerservice noch zwei Bier auf das Zimmer bringen lassen, was sich als fataler Fehler herausstellte als wir die Rechnung dafür gesehen haben 😵😅
    Morgen geht die Reise dann weiter und wir verlassen das wunderschöne Slowenien, das uns mit den vielen Facetten, freundlichen Menschen, tollem Essen, wunderschönen Landschaften und einem traumhaften Meer sehr gut in Erinnerung bleiben wird. Slowenien ist ein absoluter "Geheimtipp". Noch nicht so krass von Touristen überlaufen und wunderschön!