• Day 8

Saint Tropez

July 23, 2021 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Heute haben wir das erste Mal während unserer Reise einen Wecker gestellt, denn wir wollten früh los und auschecken, um den Tag in vollen Zügen nutzen zu können.
    Um 10 Uhr erreichten wir einen schönen Strand in Saint Tropez und haben es uns dort gemütlich gemacht und zu Frühstück gegessen - praktisch, wenn man mit Auto unterwegs ist und alles dabei hat.
    Anschließend ging es ins Herz der Hafenstadt, durch die Gassen und Läden bis zum Hafen, wo die richtig dicken Yachten der Reichen und Schönen stehen. Dementsprechend ist natürlich auch der Kern von St. Tropez mit teuren Restaurants und exquisiten Shoppingläden geschmückt, die unserer Preisklasse nicht ganz entsprechen ;) Allein an den Autos die dort durch die Stadt cruisen, sieht man schon welches Klientel hier unterwegs ist.
    Dennoch für einen Tagesausflug sehr empfehlenswert und das Spektakel dort sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
    Die malerische Bucht und Strände sind wirklich schön.