Satellite
Show on map
  • Alles anders

    September 14, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

    Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!

    Quasi in einer Nacht- und Nebelaktion wurde mir von rentmobil eine Angebot gemacht, das ich dann doch nicht ablehnen konnte. Mit moralischer und fachlicher Unterstützung von Freunden und Familie habe ich mir ein eigenes Fahrzeug gekauft, einen Bürstner Campeo C 600 mit Automatik (was der ausschlaggebende Faktor war). Natürlich ist das so kurz vor dem geplanten Urlaub etwas stressig, weil es doch noch einiges zu erledigen gab. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den KFZ Brief, damit ich das gute Stück beim Straßenverkehrsamt anmelden kann. Wie sich herausgestellt hat, war der Verkäufer etwas zu optimistisch, ich werde wohl nicht am Freitag schon losfahren, sondern dann erst am Samstag. Da ich aber gleich nach dem Kauf meinen Urlaub um eine Woche verlängern durfte, ist das jetzt nicht ganz so tragisch.

    Also es wird nicht die zweite Tour mit einem gemieteten Kastenwagen, sondern die erste Tour mit dem eigenen. Ich freue mich.
    Read more