Satellite
Show on map
  • Day 13

    Es geht nordwärts

    July 22, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

    Wieder hieß es Aufbruch; Eigentlich der erste Schritt meiner Rückkehr nach Hause. Ich hatte mich gestern für Bad Buchau entschieden, eine kleine Kurstadt in Oberschwaben. Irgendwer hat mir allerdings heute ein paar Steinchen in den Weg geworfen, jedenfalls so viele, dass ich stutzig wurde: der Leergutautomat beim REWE akzeptiert nur 2 Flaschen, dann gibt er den Geist auf. Weil es ewig dauert, bis sich jemand kümmert, liegt jetzt der Rest meines Leerguts im Mobil/ natürlich ist genau bei mir die Papierrolle an der Kasse leer/ mein Navi fällt während der Fahrt 3x runter/ es ist tierisch heiß 🔥. Naja, wenn man das so liest, ist es halb so wild. Glück habe ich am Stellplatz, es sind noch genug Plätze frei. Der Platz liegt fußläufig zum Federsee und ich mache mich auf den Weg zum Steg. Mitten in der Mittagshitze, ich Trollo. Allerdings war der Weg lang aber aussichtsreich. Leider 3 Insektenstiche eingefangen, verbessere: 4Read more