Satellite
Show on map
  • Day 14

    Durchhänger

    July 23, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

    Scheinbar war die Sonne gestern doch zu heftig, ich wache mit einem Brummschädel auf. Also lasse ich es erstmal langsam angehen. Schließlich verzichte ich auf den Stop in Biberach an der Riß und fahre direkt nach Bad Urach.
    Mich begleiten sanft geschwungene Hügel, Felder von Mais oder Getreide , Wiesen und darin eingebettete Orte, deren Kirchtürme sich weit sichtbar nach oben strecken. Ich halte Ausschau nach einer Möglichkeit anzuhalten um ein Foto zu machen, doch es bietet sich einfach kein Platz ab. Schade, so wird der Tag vielleicht ohne Fotos bleiben. Nach gut einer Stunde bin ich auf dem stellplatz an der Therme in Bad Urach. Leider hat die Reservierung wohl nicht geklappt; ich erwische gerade so den letzten freien Platz . Bis zur Innenstadt sind es gut 2km, die ich mir heute nicht zu Fuß antun will. Die Sonne 🌞 scheint herrlich aber unbarmherzig. Mal sehen, ob es heute noch Fotos gibt.
    Read more