Koh Rong 🏝 3

February 2, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 27 °C

Da es so schön hier ist, gibt es nochmal ein paar Eindrücke von unserer Zeit hier auf Koh Rong. 🏝😍

Das Wetter ist zum Glück wieder besser geworden und wir haben wieder die Sonne ☀️ auf unserer Haut gespürt.
    Leider wurde durch das ganze Unwetter und durch die Überschwemmungen sehr viel Müll angespült.. das ist leider die Realität. 😔

Wir haben die restliche Zeit am Strand und im Meer 🌊 verbracht. Wir saßen bis Abends am Strand, haben uns die Sonnenuntergänge dort angeschaut und Kokosnüsse geschlürft. 🌅🥥🌴
    Die meiste Zeit waren wir immer alleine am Strand aber darüber wollen wir uns überhaupt nicht beschweren. 😂
    Was gibt es besseres als stundenlang die Zweisamkeit, an verlassenen Traumstränden zu genießen. 😍

Unserer Seele tat die Zeit so gut hier auf der Insel, wir haben richtig abgeschaltet und den ganzen Großstadt-Stress hinter uns gelassen. 😅

Der Großstadt-Stress geht aber bald weiter, da wir unser Visum für Vietnam 🇻🇳 beantragt haben. In ein paar Tagen dürfen wir endlich einreisen.. wir sind schon sehr aufgeregt und super neugierig auf das Land. ‼️

Davor schauen wir uns aber noch eine weitere Stadt in Kambodscha an 📍Kampot und werden deshalb leider morgen die Insel verlassen. 👋🏼🏝