Satellite
Show on map
  • Day 2

    Erster Blick auf Heide

    March 22, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Nach einer angenehmen und sehr ruhigen Nacht ging es heute morgen zuerst Richtung Klecken. Dort konnte ich zunächst meine Vorräte etwas auffüllen und eine heiße Schokolade trinken :)
    Nach der Stärkung ging es durch lichte Wälder weiter nach Itzenbüttel und Osterberg. Beides sind wirklich sehr schöne Örtchen. Nur haben mich die einheimischen Enten von meiner kleinen Pause am See vertrieben :/
    Weiter ging es zum Hünnenbett, einer alten Grabanlage, von der leider nicht mehr allzu viel ersichtlich ist.
    In Holm-Seppensen überraschte mich dann noch eine Kirche ohne Kirchturm, dieser stand dafür daneben. Zum Abschluss des Tages ging es dann in die Heide hinein.
    Aus einem großen Zufall hat sich mir danach die Möglichkeit gegeben über one night tent bei Mathias und Kai im Garten zu zelten. :)
    Ein sehr anstrengender Tag mit über 30 km geht damit auch zu Ende.
    Read more