Satellite
Show on map
  • Day 17

    Ungewohnte Stille

    August 18, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Nach einer kalten Nacht mit Regen war die Sicht heute morgen auf knapp 50 Metern beschränkt. Es sah schon alles sehr mystisch aus. Das Aufstehen fiel dadurch aber nur noch schwerer. Nach dem Sachen packen hieß es dann auch uns zu verabschieden. Mein Weg führt mich heute nur bis vor Titisee, während die anderen noch weiter zum Bahnhof laufen.
    Besonders die ersten Kilometer fallen mir wieder schwer alleine zu laufen, aber mit der Zeit kommt auch die große Freude daran wieder zurück. :)
    Der Weg an sich hat heute nicht viel zu bieten gehabt. Es gab sehr viele asphaltierte Wege oder man lief direkt neben Straßen. Ein persönliches Highlight habe ich dann noch am Nachmittag erreicht: Doldenbühl. Auf dieser Hütte hatte ich im März den Westweg abbrechen müssen. Es ist ein wirklich sehr schönes Gefühl wieder hier zu sein und damit den Westweg abzuschließen :)
    Morgen geht es dann weiter zur Feldberg Jugendherberge, ob ich noch mal auf den Feldberg laufe, entscheidet sich dann spontan anhand der Sicht.
    Read more