Satellite
Show on map
  • Day 298

    Sonne, Wind und Regen

    May 26, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

    Nach einer sehr regnerischen Nacht musste ich heute morgen feststellen, dass ich wohl gestern Abend meinen Rucksack nicht ganz mit unters Tarp genommen habe. Jedenfalls waren meine Wechselsachen klitschnass 🙄
    Die sind tagsüber durch den starken Wind jedoch alle wieder getrocknet.

    Nach einen leckeren Frühstück ging es dann trotzdem erst einmal raus aus Dänemark und ab nach Flensburg. Dort hat es mich am Feiertag mit der ein oder anderen Bollerwagengruppe auch nicht lange gehalten. :D

    Landschaftlich war die Strecke von knapp 40km heute sehr abwechslungsreich, wenn auch leider meist auf asphaltierten Wegen. Neben starken Wind hat sich hin und wieder einmal die Sonne gezeigt. Zum Abend hin hat der Regen leider wieder eingesetzt, doch ich habe eine wunderschöne Hütte zum Übernachten bei Idstedt gefunden. :)
    Read more