Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 7

    Ende in Eisenach

    4 mai, Allemagne ⋅ ☁️ 13 °C

    Meine letzte Nacht in der Schutzhütte war nicht so angenehm wie geplant. Die Maus war in der Nacht sehr aktiv. Außerdem hat der Wind aufgefrischt und die alte Eiche vor der Hütte hat nahezu durchgängig gequischt :/
    Nach einer umso schöneren Fahrt habe ich Eisenach erreicht. Damit habe ich die Hälfte der geplanten Strecke zurück gelegt:) Mein eigentlicher Plan war hier zu frühstücken und dann weiter Richtung Erfurt zu fahren. Da meine Achillessehne heute bei jedem Tritt jedoch geschmerzt hat, werde ich den Tag heute in Eisenach verbringen und danach schauen ob es weiter geht. Heute ist hier ein Stadtlauf, so dass bereits am frühen Vormittag einiges in der Innenstadt geboten wird. Von Livemusik über unterschiedliche Stände ist alles dabei :)

    Nachtrag: Ich bin am Sonntag aus Eisenach mit dem Zug abgereist, da es mir gesundheitlich zwar wieder besser, aber noch nicht ausreichend für die nächsten Etappen geht. Meine Tour endet damit bei der Halbzeit in Eisenach. Da mir die Tour jedoch sehr viel Spaß bereitet hat, gehe ich stark davon aus, die letzten Etappen zu einem anderen Zeitpunkt auch noch bis Zittau fertig zu fahren :)
    En savoir plus