Satellite
Show on map
  • Day 135

    Auf neuen und alten Wegen

    March 7, 2021 in Germany ⋅ ⛅ -1 °C

    Heute wollte ich eigentlich einen neuen Weg beginnen, doch der Busfahrer wollte mich nicht mitnehmen und fuhr an der Haltestelle einfach vorbei. Eine geschlagene Stunde auf den nächsten Bus wollte ich nicht warten, wer weiß schon, wer den gefahren hätte....... 🤣

    Zum Glück hatte ich vor Ort noch einen kleinen Rundwanderweg in petto und so stiefelte ich - zunächst grummel - los um mich von der Wupper durch das Sengbachtal den Pfaffenberg hochzuquälen und anschließend die Wupper hinab zurück nach Unterburg zu wandern.

    Wider Erwarten wurde es ein schöner Tag, was sowohl an der Sonne als auch an den Aussichten gelegen hat. Gute 20 km später und zurück auf dem Wanderparkplatz war auch schon lange mein Lächeln zurück.
    Read more