Satellite
Show on map
  • Day 18

    Pi Mai - New Year - Partynight

    April 15 in Laos ⋅ ⛅ 29 °C

    Auf den wundervollen Nachmittag mit meinen Freunden folgte nach etwas Generation im Hostel (fühlte mich etwas fiebrig, mal sehen was da noch so passiert) noch eine Party-Nacht Deluxe. Wie auch in den vergangenen Tagen war die ganze Stadt eine einzige Party-Area und heute bin ich mit meiner süßen Boud und ihren Freunden auf die Heineken Stage.

    Motto war „Star Celebration“ - ich mein ich fühle mich ja geehrt, aber wegen mir hätten sie echt nicht so groß auffahren müssen die Laoten.🤪 Ich war noch nie in meinem Leben so nass und hab mich einfach gefreut, dass mein Handy den Abend überlebt hat.😅 aber das passiert wohl, wenn man direkt vor der Bühne mit den Wasserwerfern steht. Da es mir am Nachmittag nicht ganz optimal ging, wollte ich mich mit dem Bier-Konsum zurückhalten. Aber nicht so mit den Laoten - wenn man abwinkt wird der Becher gefühlt, ist der leicht wird nachgefüllt. Na was sonst. Es war super witzig, aber ganz im Ernst, ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß.😜

    PS: Outfitwahl habe ich dann am 3. Tag auch drauf, schwarzer Rock war 👌🏼
    ___________________________________

    The wonderful afternoon with my friends was followed by a bit of a gathering in the hostel (I felt a bit feverish, let's see what happens there) and a deluxe party night. As in the past few days, the whole city was one big party area and today I went to the Heineken Stage with my sweet Boud and her friends.

    The motto was "Star Celebration" - I mean, I felt honored, but the Laotians really didn't have to go all out for me.🤪 I've never been so wet in my life and I was just happy that my phone survived the evening.😅 Since I wasn't feeling great in the afternoon, I wanted to hold back on the beer consumption. But not with the Laotians - if you wave them off, they feel the cup, if it's light, they refill it. Well, what else. It was super funny, but seriously, I think I'm too old for this shit.😜
    Read more