Satellite
Show on map
  • Day 19

    El Transito

    May 23, 2023 in Nicaragua

    Nachdem ich eine tolle Surfwoche in Popoyo hatte, wollte ich natürlich mehr. Ich hatte gelesen, dass die Wellen in El Transito gut sind, mit wenig Leuten im Line up und dass der Ort klein und gemütlich ist. Also zog es mich hierhin.

    Leider funktioniert die Welle nur gut bei einer gewissen Grösse (der “Swell” war momentan zu gross) und somit konnte ich nicht wirklich surfen die letzten Tage. Naja, auch das gehört dazu. Irgendwie manchmal schön zu sehen, dass wir Menschen (noch?) nicht alles kontrollieren können…

    So habe ich mich mehrheitlich auf Yoga konzentriert und einige schöne Stunden mit Sicht aufs Meer besucht. Einmal galoppierten sogar “wilde” Pferde durch. Die haben zwar einen Besitzer, aber sind frei im Dorf - richtig idyllisch 🙈

    Morgen fahre ich mit zwei Schweizern, die auch hier im Camp waren, nach Léon in die Stadt und bleibe dort bis Dienstag. Danach ziehe ich weiter nach El Salvador , zurück ans Meer :)
    Read more