Coronabedingt nur Deutschland
Currently traveling

Zuhause

June 8 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Nachdem das Wetter überhaupt nicht mitgespielt hat und wir eigentlich nicht viel unternehmen konnten, Schnelltest an der Tagesordnung waren, die Betreiber auch oft genervt waren, haben wir uns entschlossen den Urlaub mehr oder weniger abzubrechen und die restliche Zeit zuhause zu verbringen. Hier haben wir viel Platz einen großen Garten mit Pool. Was will man mehr, man lernt die kleinen Dinge schätzen und ist mit dem zufrieden was man hat.
    Auch haben wir festgestellt, für uns fehlt leider in Deutschland das gewisse Flair was wir von anderen Länder Europas gewohnt sind. Aber das ist natürlich nur unsere persönliche Meinung.

juergenft

Der Wetterbericht für die Mosel war auch bei uns der Grund für den Abbruch der Reise. Jetzt haben wir halt das Wohnmobil noch etwas verbessert.

SirHenry-macht-Urlaub.de

Genau so wird es bei uns auch laufen👍

Gabriele Hellenbroich

Kommt zu uns in die Schweiz. Graubünden und einige andere Kantone sind kein Risikogebiet mehr, also bei der Rückkehr nach Deutschland kein Problem mehr. Ohne Test essen gehen, nur mit Maske zum Tisch laufen. Keine Tests auf den Campingplätzen. Grand Tour de Switzerland schon gefahren?

Danke für die Info, vll das nächste Mal👍😉

Holzminden/ Niedersachsen

June 6 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Twistesee-Holzminden/Niedersachsen ca. 70 km
    Verabschiedung von unseren Freunden Andrea und Bernd war schon gestern abend, da wir Frühaufsteher sind. 😂In der Frühe ging es los gemäß „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ Richtung Norden, wir haben uns Holzminden in Niedersachen rausgesucht und stehen super schön an der Weser. Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter🙏👍.Read more

Happy-Womo

ein Toller Platz, wenn man das Glück hat, direkt am Fluss zu stehen 👍 die ☀️kommt bestimmt bald wieder😉

6/6/21Reply
    SirHenry-macht-Urlaub.de

Ja ist wirklich Glück👍 und wunderschön und wir warten auf 🌞

6/6/21Reply

Twistesee

June 5 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute ist nicht unbedingt unser Tag
    immerzu Gewitter und Regen
    noch dazu ein kleiner Unfall und Cut auf meinem Zeh😩
    unser Hund hat mir einen großen Baumstamm ganz begeistert auf den Zeh fallen lassen, ohne Absicht. Normalerweise habe ich immer Turnschuhe an , natürlich in dem Fall nicht, war ja klar
    und Trekkingsandalen vertragen sich eben nicht mit so großen Gerätschaften.

juergenft

Gute Besserung

6/5/21Reply

autsch, gute Besserung 🤕

6/5/21Reply

Bad Arolsen Twistesee

June 3 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Wolfhagen-Twistesee ca. 20 km

Eine kurze Anreise war uns heute wichtig, da der Stellplatz am Twistesee heute erst wieder nach dem Lockdown öffnet und wir 2 nebeneinanderliegende Plätze brauchen. Ein totales Chaos, fast alles reserviert, obwohl man nicht reservieren konnte🙃, ein neuer Betreiber der dazu noch sehr unfreundlich und arrogant rüberkam, da fragen wir uns natürlich, ob dieser Platz nochmal auf unsere Liste kommt, denn sowas brauchen wir nicht und dazu kommt noch eine Preiserhöhung von 10€ auf 15€ 🤷‍♂️ und sowas nennt sich dann Urlaub😂Aber trotz allem ist es ein wunderschöner Platz und man kann sich hier wohlfühlen, weil Mister „Saubermann“😂steht ja nicht immer neben dran.Read more

Gabriele Hellenbroich

Alle versuchen irgendwie den Verdienstausfall zu kompensieren.

6/3/21Reply
    SirHenry-macht-Urlaub.de

Ja ist ja kein Problem, aber die haben alle bzw viele Unterstützung am Vorjahresumsatz gemessen bekommen und können froh sein, denn in anderen Ländern gibt es nichts oder nicht viel. 👍😉

6/3/21Reply

Wolfhagen

June 2 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Bebra - Wolfhagen ca. 90 km

Wir nähern uns an den Twistesee an👍😍und stehen heute in Wolfhagen. Eine kleine Stadt mit vielen Fachwerkhäusern, richtig schön anzusehen.
    Es ist heute wieder sehr warm, aber wir haben alles abgeschattet und somit lässt es sich aushalten.Read more

Bebra/ Breitenbach See

May 31 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

So heute ging es ein Stück Richtung Norden, gelandet sind wir in Bebra am Breitenbach See.
    Schön ruhig hier und für 5€ kann man nicht meckern.

Gabriele Hellenbroich

Stellplatz oder Campingplatz? sieht schön aus.

5/31/21Reply

Stellplatz👍