Satellite
Show on map
  • Day 2

    Sunset at the beach

    August 17, 2021 in Canada ⋅ ☀️ 19 °C

    Nachdem ich vom Park nach Hause gehustled bin, bin ich noch schnell unter die Dusche gehüpft bevor ich zum Strand gegangen bin um dort den Sonnenuntergang zu bestaunen. Direkt als ich dort ankam konnte ich meinen Augen kaum glauben. Auf mindestens 12 Feldern spielten dort unfassbar viele Menschen BeachVolleyball!
    Ich hab mich ein bisschen weiter weg gesetzt (nah genug um den Leuten beim Volleyball noch zugucken zu können, aber nicht allzu nah, sodass mich niemand fragt, ob ich denn nicht mitspielen will - help), um von dort den wundervollen Sonnenuntergang zu bestaunen! Ein wahres Spektakel (siehe Bilder).

    Danach bin ich dann zurück ins Hostel, um nun endlich mein Abendessen zu mir zu nehmen. Danach hab ich mich für ein Weilchen busy gehalten mit Uni Krams bis ich dann gegen Emma (das eine Mädchen von vorherigen Posts) einige Kicker-Runden gespielt habe - natürlich immer gewonnen :D. Danach hab ich von nem Dude eine andere Spielweise für Kicker gelernt, die mir nicht so taugt (aber hab dennoch gewonnen). Eigentlich hatten wir vor dann noch einen Film im „Kino“ im Hostel zu gucken, allerdings hat der DVD Player nicht funktioniert, also haben wir einfach bis halb 2 oder so gequatscht :)
    Read more