Satellite
Show on map
  • Day 2

    Stanley „Park“

    August 17, 2021 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

    Nachdem ich bis gestern Nachmittag nicht allzu viel erledigt hatte (eine neue SIM Karte besorgt, einkaufen, Kaffee trinken), dachte ich mir, ich kann die Zeit in Vancouver ja noch gut nutzen, um dem Stanley Park einen Besuch abzustatten. Dort angekommen bin ich erst ein wenig am Wasser entlanggelaufen, um dann mehr ins Innere zu gehen und dort einige sehenswerten Spots auszuchecken.
    Wer aufmerksam die Überschrift des Footprints gelesen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass Park in Anführungszeichen ist. Wieso, fragt ihr? Weil es sich bei dem Stanley Park meines Erachtens nach um einen Wald handelt! Der ist so unfassbar groß, dass ich mir gestern nur einen Bruchteil angucken konnte. Dementsprechend schön ist dieser „Park“ aber auch, und ich hab’s sehr genossen, dort hindurch zu watscheln.
    Read more