• Day9

Tag 9

November 9, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Wetter bedeckt aber trocken. Nach dem Frühstück wieder in den Wald. Therese hatte fix ihren Sack voll... Habe ich mal schnell noch paar nicht so schöne große in meinen gepackt, damit ich nicht so doof dastehe Wat haben wir gelacht. Während des Purzens gabst Persico.
    Heute gab es dann mal etwas anderes zum Mittag 😀 Erbsennudeln...mit Pilzen
    Den Abend haben wir wieder gemütlich ausklingen lassen und sind früh zu Bett.

• Day8

Tag 8

November 8, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Wieder herrliches Wetter. Nach dem allvormittaglichen Pilzesammeln haben wir die Sonne genossen. Und wie soll es anders sein, natürlich lecker Pilze gefuttert
    Zum Abend wieder lecker Käse und Tee und Klönschnack. Dr Kawashima hat mich geärgert. Sind recht früh zu Bett und haben gelesen bzw Hörbuch gehört.Read more

• Day7

Tag 7

November 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Sonne satt... nach dem Frühstück bissel Wandern Richtung Hünengräber ...Pilze gab es dort nicht, also Rückweg durch unseren Wald und mit vollen Taschen heim...
    Nach unserem leckeren Mittagessen haben wir noch in der Sonne gechillt und zum Abend wieder bei Aioli und Käse den Abend ausklingen lassen.Read more

• Day6

Tag 6

November 6, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Heute mal keine Pilze, dafür Wanderung in den Ort und zum Lidl. Bisschen was brauch man ja doch immer...
    Am Vormittag habe ich ausgiebig mit Wiebke Camping Betreiber Gespräche geführt...man hat wirklich überall die gleichen Probleme 🤪
    Mittags gab es Sauerfleich und für den Abend haben wir uns Aioli gemacht... Wir lassen es uns gut gehen 😉

• Day5

Tag 5

November 5, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Mit dem Wetter haben wir echt Glück. Natürlich wieder in die Pilze..
    Heute gab es aber zu Mittag ein dickes Kotelett vom Strohschwein mit Bratkartoffeln und Waldpilzen. Besser kann man nicht essen....
    Noch ein bisschen über den Platz gelaufen und gemütlich bei Zee und Käse den Abend ausklingen lassen.

• Day4

Tag 4

November 4, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Natürlich sind wir heute nach einem ausgiebigen Frühstück wieder los in die Pilze gelaufen. Wieder ordentlich Ausbeute gehabt. Therese übernimmt wieder das Putzen und ich das Kochen. Jamjam...
    Am Nachmittag haben wir uns den Barfußpfad angeschaut, Leider war es zu feucht und kalt, um ihn auszuprobieren.
    Den Abend haben wir wieder gemütlich im warmen Zelt bei Tee und Käse verbracht.

• Day3

Tag 3

November 3, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Heute gleich schönes Wetter, aber irgendein doofes Viehzeug hat unser Toast und Butter aus den Schrank im Vorzelt geklaut und überall verteilt.
    Am späten Vormittag wieder in die Pilze gelaufen und gute Ausbeute gehabt. Lecker gegessen und dann zum Einkaufen los.. grrr ewig weit gewesen..
    Wieder zurück dann Beine hoch und Persico probiert...ja schmeckt...
    Am Abend nett im Zelt bei Tee und Käse... Gasofen bollert super und das Zelt richtet sich brav immer wieder auf nach den abendlichen Sturmböen...

• Day1

Herbstfahrt Hümmelinger Land

November 1, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Sind super durchgekommen, 3,5 Std. Fahrt. Nach dem Einchecken haben wir gleich das Zelt aufgebaut und eingerichtet. Die Gasheizung bollert richtig gut.
    Nach dem Abendessen noch die letzte Folge Sommerhaus der Stars geguckt... Jetzt noch bissel klönen und dann ins Bettchen.Read more

• Day46

Wieder daheim

December 15, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Im strömenden Regen nach Mainz gefahren, um uns dort mit Jann zu treffen. Der hat uns dann trotz blöder Umleitungen und Strassensperrungen heile nach Hause gebraucht.
    Nun ist unser Urlaub vorbei... jetzt geht es morgen zum Tierarzt und Arzt, damit Arino und ich schnell wieder fit werden.
    Wir hatten eine schöne Zeit, viele lustige Momente, tolle Gespräche, interessante Bekanntschaften, viele leckere Essen und Getränke, schöne Ecken gesehen und auch einiges an Pech auf der Reise....