• Day 219

Colorado NM / Arches NP

October 30, 2019 in the United States ⋅ ☀️ -2 °C

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse habe ich beschlossen nicht in die Rockies zu fahren. Nur mit Allwetterreifen und einem "fremden" Auto, war es mir doch nicht ganz wohl in die Berge zu fahren und bin dem Winter-Schnee-Sturm davon gefahren. Dachte ich zumindest. Auch auf der I-70 Richtung Westen hatte ich Spaß mit Schneeverwehungen, Glätte und Nebel. Ich hab das Gefühl im ganzen State Colorado ist "wild campen" untersagt. Trotzdem schaffte ich es für eine Nacht bei Walmart unterzukommen, auch wenn es prinzipiell verboten ist. Nach einer eisigen Nacht besichtigte ich das Colorado National Monument, das direkt auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel der Arches Nationalpark. Seit zwei Tagen "hänge" ich in dem Nationalpark ab. Ich hab nicht direkt im Park geschlafen, sondern etwas außerhalb vom Park und kostenlos. Eins der Highlight war am Freitag, als ich mit Blick auf den Balanced Rock meine Weißen aß. ;) #campinggoalsRead more