Satellite
Show on map
  • Day 5

    Das coole SUPen 💕

    July 11, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 17 °C

    Der Sonnenschein weckte uns,wir Frühstückten und genossen das schöne wetter,wir wollten zuerst auf den Preikistolen wandern nur leider war es viel zu voll so hatten mama und papa die Idee das wir Suppen gehen so kam es das Hugo ich und papa zusammen auf dem Stendappadel saßen und los paddelten wir paddelten neben den bergen entlang es war Wundervoll Hugo hatte zwar ein bisschen angst aber er hat es gut hinter sich gebracht .Danach packten wir den Bulli und fuhren zu einer Fähre und von der Fähre aus fuhren wir auf die andere Seite des Wassers und stiegen ab von der Fähre nach einer stunde kamen wir endlich auf unseren Campingplatz an . Er hieß Netstrand der platz war toll er hatte ein großes Meer mit vielen Muscheln der rest der zeit verbrachte ich damit Muschel zu Sammeln später gab es dan nudeln nur ich musste mit mama spülen aber es war halb so schlimm danach sind mama ich und hugo zusammen über ein Hügel gelaufen und erblickten das schönste Dorf was wir je gesehen haben die Häuser lagen na am Wasser und es gab tolle Rosenbüsche wir gingen wieder zurück und machten ein lustiges foto von papa ach ja papa hat eine neue lieblingsüßigkeit keine Ahnung wie die heißt egal später sind wir dan in den Bulli gegangen und wollten schlafen und jetzt grade wo ich dieses Tagebuch schreibe schnarcht tatsächlich papa neben mir
    Bis zum nächsten mal
    Eure Emma ❤️
    Read more