Satellite
Show on map
  • Day 23

    Das Wandern ist der Heinis Lust …

    July 29, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 13 °C

    Der Tag startete sehr früh morgens. Deswegen beginne ich (Janina) auch mit dem Tagebuch. Morgens um 6:30 Uhr standen Michi und ich bereits auf. Beide geweckt von einer gemeinen Kälte. Also erstmal die Heizung im Bulli angemacht und einen Kaffee aufgesetzt. Draußen war es so nebelig das der See komplett im Nebel Verschwunden war. Nach der ersten Tasse Kaffee stiegen die ersten Nebelwaben auf und ich flitze schnell zum See um Fotos zu machen. Was für eine herrliche Stimmung auf den Bildern. Da musste ich direkt noch die Drohne fliegen lassen.
    Danach wurden dann langsam die Kids geweckt. Denn heute sollte es noch zum Wandern gehen und ein Stellplatzwechsel stand auch noch an.
    Bier davon erzählt Euch morgen Emma. 🥰
    Gute Nacht!

    Hi ich bin’s Emma ich muss euch ja noch von der Wanderung erzählen, wir wanderten über eine Holzrinne die früher dazu diente Baumstämme mit Wasser zu transportieren die Wanderung war sehr schön 🥰 aber an manchen Stellen fehlten Bretter ! Wir mussten manchmal durch kleine Höhlen gehen , das war lustig der Rückweg war aber schlimm ! Papa wollte einen anderen Weg gehen der sooooooo lang war , endlich am Bulli angekommen waren wir alle mega erschöpft 🥱 ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
    Emma ❤️
    Read more