Satellite
Show on map
  • Day 24

    Beach und Pool Spaß

    July 30, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute war ein Sonniger Tag , wir machten uns direkt für das Meer ready und los ging es wir entdeckten im Wasser ein riesiges Trampolin 🤩da bin ich dann auch direkt hin geschwommen es war sehr lustig ❤️danach Chillten wir und ich las mein ganzes Buch zu Ende 😍danach gingen wir rüber zum Pool der war richtig schön warm 🤚🏻danach aßen wir Pommes was für mich nicht ganz so leicht ist denn ich habe einen Wackelzahn 🥲🥺und er hängt nur noch an einem Faden , egal das Essen war trotzdem sehr lecker 😋 wir verbrachten den ganzen Tag noch am Pool Später machten wir noch einen Strandspaziergang der zu einem Steg führte zum Abendessen gab es dann Pizza 🍕 ich konnte aber nur ein Stück essen wegen meinem Kollegen namens Herr Wackelzahn 🥲
    Ich wünsche euch noch schöne Träume
    Emma ✨
    Read more