Satellite
Show on map
  • Day 34

    Das Erste Camp - überall nur Deutsche

    January 30, 2023 in the United States ⋅ 🌩️ 19 °C

    Nun bin ich schon 2 Wochen auf Hawaii und das erste Camp geht zuende und das heißt Abschied nehmen von 5 wundervollen Menschen, drei davon deutschsprachig.
    Wir haben vieles unternommen, neben surfen waren wir auch in einer Surffactory, wo ich mir beinahe ein surfboard gekauft hätte (lol). Wir haben eine Wasserfall Wanderung gemacht und waren SUP fahren auf dem Fluss hier. Leider gab es hier im Team auch sehr viel Drama, weswegen es leider nicht immer nur gute vibes gab. Aber ich habe immer probiert meine Güte Laune zu behalten. In den letzten Tagen des Camps hatte es sehr viele geregnet, weswegen surfen leider nicht ging, stattdessen sind wir das nach Honolulu gefahren und haben uns eine Massage gegönnt. War aber auch wirklich nötig. Neben tratschen, Ukulele spielen, Kochen, putzen und shoppen hat Clara langsam aber sicher ihre gesunde Bräune zurück. Ach und übrigens hier laufen überall wilde Hühner rum, ist eigentlich ganz lustig

    PS. Der Beitrag hätte schon viel früher hoch gemusst, bin jetzt schon 3 Wochen hier lol
    Read more