Relaxtag am Meer und Pool 🏖🌴🥥😊

February 14, 2022 on the Seychelles ⋅ ☁️ 27 °C

Ich habe geschlafen wie ein Stein und bin heute wieder richtig fit 😊 Nichtsdestotrotz steht an Tag 2 nur Relaxen auf dem Programm.

Den Tag starten wir mit einem ausgiebigen Frühstück am Hotelbuffet. Neben verschiedenen Eier-Varianten gibt es eine große Auswahl an Käse, Wurst, Brot, Cerialien, frischen Früchten und Säften. Hier sollte sich wirklich jeder was finden.

Nach dem Frühstück kommt ein Repräsentant von Tui zu uns ins Hotel und beantwortet einige unserer Fragen und stellt auch verschiedene Touren vor, die wir bei ihm buchen könnten. Aber wir wollen erstmal Preisvergleiche machen,bevor wir irgendetwas reservieren und so sagen wir bei keiner seiner angebotenen Touren zu.

Nach dem Gespräch gehen wir erstmal an den Pool und verweilen hier bis etwa 14.00. Wir beobachten eine Hochzeit, die auf einer "Insel" im Pool stattfindet. Würde ich hier auf den Seychellen heiraten, dann am Strand und nicht am Hotelpool, oder? Naja, wir waren mit Zuschauen zumindest ein Weilchen beschäftigt 🤭🤣).
    Anschließend erledigen wir ein paar Dinge (Reservierung zum Abendessen, Preise für Touren checken etc) bevor wir uns bei einem der Straßenstände ein wirklich sehr leckeres Mittagessen gönnen. Ich esse Chiligarnelen mit Reis und trinke dazu einen Kokosnuss-Saft. So stell ich mir Urlaub vor 😊

Dann schlendern wir gemütlich den wunderschönen Strand entlang und machen jede Menge Fotos und Videos.
    Das türkisblaue Meer hat schöne Wellen und Badewannentemperatur. Bei den heutigen Temperaturen keine wirkliche Abkühlung. Aber es ist trotzdem herrlich😊.

Nach etwa 2 Stunden kehren wir wieder zum Pool zurück und genießen den Rest des Nachmittags dort.

Am Abend gehen wir ins Boatshouse essen, ein Lokal, das kreolische Speisen anbietet. Da heute Valentinstag ist, gibt es Buffet. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die Speisen die angeboten werden, sind hervorragend. Es gibt verschiedene Leckerein, wie Fisch, Rind und Huhn vom Grill, weiters viele verschiedene Salate, wobei der Kokossalat mein Favorit ist, Currys und leckere Nachspeisen. Ein wirklich gelungener Abend und ein perfekter Ausklang dieses netten Tages!